Für die 1. Mannschaft des SV Dörpum ist der Krombacher Pokal beendet. In der 2. Runde unterlag man beim Ligakonkurenten FC Blau-Weiß Friedrichstadt mit 5 : 6 nach Elfmeterschießen. Dabei konnte der SVD zu keiner Phase des Spiel an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und unterlag letztendlich verdient. Das Tor zum 1 : 1 erzielt Jan Christiansen nach gut einer Stunde, dieses Ergebnis hatte dann auch bis zum Elfmeterschießen bestand. Im Elfmeterschießen verwandelten für Dörpum Jan Boyens, H.-P. Petersen, Thorsten Hansen und Marco Paulsen, Stefan Stelzig schoß seinen Elfmeter an die Latte. Damit kann sich der SV Dörpum nun auf die Kreisliga konzentrieren.