Trainer Dirk Ladwig hat seinen Vertrag beim Fußball-Kreisligisten SV Dörpum verlängert. „Wir wollen den Weg der Verjüngung der Mannschaft konsequent weitergehen. Das gesamte Team bleibt zusammen und wir haben bereits vier 19-jährige Neuzugänge, darunter auch Eik Sönksen, Torhüter der A-Jugend-Regionalliga des SV Frisia 03. Die Weichen sind in Dörpum gestellt“, sagte der SV-Trainer nach dem 1:3 gegen Löwenstedt II. Jetzt gilt es, die Klasse zu halten. „Wir wussten schon zu Saisonbeginn, dass es schwer werden wird“, so Ladwig, dessen Mannschaft mit 19 Punkten Rang zwölf belegt.

Quelle:Husumer Nachrichten, 16.04.2013