Im ersten Testspiel zur Saison 2015/16 erreichte der SV Dörpum ein gerechtes 4 : 4 (3 : 1, 4 : 2) Unentschieden über 3 x 30 Minuten gegen den Verbandsligisten FSG im Amt Schafflund. Die Tore für den SVD erzielten Malte Johannsen in der 14. und 20. Minute, Neuzugang Nils Möllgaard in der 25. und Thorsten Hansen in der 53. Minute. Knapp eine Stunde lang zeigte der Gastgeber ein gute Leistung und führte auch in Höhe verdient mit 4 : 1. Durch die vielen Ein- und Auswechselungen ging dann aber mehr und mehr der Spielrythmus verloren, und so kamen die Gäste noch zum letztendlich gerechten Ausgleich.

Der SV Dörpum begann mit folgender Startelf: M. Mikath - U.Schildhauer, C. Brühl, T. Schmidt, T. Borchardt - N. Möllgaard, F. Schmidt, C. Volquardsen, L. Peretzke, R. Hornburg - M. Johannsen.

Eingewechselt: M. Matthiesen, B. Koslowski, T. Hansen, L. Söhl