Der SV Dörpum hat das Nachbarschaftsderby gegen den Bredstedter TSV mit 0 : 1 (0 : 0) verloren. Damit ist den Gästen die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg kaum noch zu nehmen. In der ersten Halbzeit war der BTSV die überlegende Mannschaft, konnte aus ihren Chancen aber kein Kapital schlagen. Nach dem Wechsel wurde der SVD deutlich offensiver und erarbeite sich auch die ein oder andere Torchance, die aber ebenso nicht zum Tor führten. In der 57. Minute dann die Entscheidung in diesem packenden Spiel. Sven "Häsel" Petersen erzielte nach einem Freißstoß den Siegtreffer für die Gäste. Der SVD hatte noch einige Chancen zum Ausgleich, doch es blieb beim Sieg des BTSV.