SG Dörpum/Drelsdorf - Husumer SV  3:3 (1:1)

Bei Schmuddelwetter empfingen wir den Tabellenführer aus Husum. Sie zeigten auch von Begin an, das sie zurecht dort oben stehen. Spielerisch und kämpferisch waren sie uns überlegen und so übernahmen sie die Spielkontrolle. Mit etwas Glück und Elija, konnten wir aber ihre Chancen vereiteln und das zu Null halten. Wir waren dagegen deutlich zu passiv und nicht aktiv genug und so kamen wir nur selten gefährlich vor das Tor der Gäste, eine dieser wenigen Möglichkeiten konnte aber Jarne in der 15min. zur 1:0 Führung nutzen. Quasi mit dem Pausenpfiff musste sich Elija doch noch geschlagen geben und so ging mit dem 1:1 in die Halbzeit. Nach der Pause konnten wir uns dann deutlich steigern und das Spiel ausgeglichener gestalten, mussten aber in der 33min. durch einen Sonntagsschuss von der Mittellinie den 1:2 Rückstand hinnehmen. Jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und innerhalb von 2 Minuten (37/39min.) konnten Mitchel und Kjell uns wieder in Führung schießen. Doch auch dieser Vorsprung hielt leider nicht lange. Bereits 3 Minuten später gelang dem HSV wieder der Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zum Schluss und war zwar etwas glücklich für uns, aber aufgrund der besseren zweiten Hälfte nicht unverdient.

Bester Spieler: Elija, der besonders in der ersten Hälfte mit seinen Paraden uns im Spiel hielt und somit großen Anteil am Unentschieden hatte.

Es spielten: Elija Schönfeld, Nico Bahnsen, Tade Hansen, Jesper Petersen, Max Milarch, Mitchel Immen, Felix Stöber, Kjell Möllgaard, Jarne Sörensen,                   Jonas Christiansen

Björn Lorenzen