TSV Rot-Weiß Niebüll II - SV Dörpum 2:2 (1:0)

Anstoß 10Uhr, Zeitumstellung, das war wohl zuviel für unsere D-Jugend. Müde, unkonzentriert und läuferisch unterlegen war man in der ersten Halbzeit dem Gastgeber. Das man zur Pause "nur" mit 1:0 im Hintertreffen war, lag nur daran, das Niebüll es verpasste ihre Chancen konsequent zu nutzen. Es hätte auch leicht 3:0, 4:0 stehen können. Nach einen paar deutlichen Worte in der Pause, stand in der zweiten Hälfte eine ganz andere Mannschaft auf den Platz. Jetzt waren wir es, die Eine Chance nach der Anderen heraus spielten. So schafften wir es schnell das Spiel zu drehen und durch Tore von Fabian (31min.)und Tristan (39min.)mit 2:1 in Führung zu gehen. Leider verpassten wir es, das Dritte oder Vierte Tor nachzulegen und so kam es, wie es kommen musste. Kurz vor Spielende erzielte der Gast das 2:2, was aufgrund der unterschiedlichen Hälften ein gerechtes Ergebnis war.

Björn Lorenzen