Husumer SV II - SV Dörpum 0:8 (0:5)

Nach zuletzt zwei nicht so überzeugende Auftritte in der Fremde, gab es in Husum ein klaren Auswärtserfolg. Man muß dabei aber fairerweise sagen, das der Gegner komplett aus dem jüngeren Jahrgang bestand. Bereits in der 4min. konnte Lasse die 1:0 Führung für uns erzielen. Nach dieser frühen Führung, war man sich der Sache wohl zu sicher und der Gastgeber war die bessere Mannschaft. Erst nach einem weiterem Tor von Lasse in der 18min. bekamen wir das Spiel in den Griff und waren klar überlegen. So konnten wir noch vor der Pause auf 5:0 (Leon 2x, Lasse) erhöhen. Auch der Halbzeit waren wir weiter spielbestimmend. Diese Überlegenheit konnten wir durch 2x Tristan und Lasse in Tore umsetzen. Es hätten zwar noch mehr Tore für uns fallen können, aber Allem im Allem, war es ein guter Abschluss im letzten Auswärtsspiel dieser Saison.

Björn Lorenzen