Wenige Tage nach dem überraschenden Pokalerfolg gegen Rödemis, gelang der D-Jugend des SV Dörpum auch ein erfolgreicher Punktspielauftakt. Bei der dritten Mannschaft des TSV Rot-Weiß Niebüll gewann man verdient mit 2 : 0 (0 : 0). Von Anfang an war der SVD die spielbestimmende Mannschaft, konnte jedoch die sich bietenden Tochancen zunächst nicht nutzen. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Gleich nach dem Seitenwechsel, war es dann Kim Luca Prochnow der, nach toller Vorarbeit von Tharo Suffa, den Ball am Niebüller Torwart zur Führung vorbeispitzelte. Danach hatte Dörpum mehrfach die Vorentscheidung auf dem Fuß, doch der gegnerische Torwart und die Querlatte verhinderten weitere Tore für die Gäste. So musste man bis zur Schlußminute warten, ehe Tom Johannsen die rechte Aussenbahn an allen Gegenspielern vorbei lief, mustergültig hereinflankte und erneut Kim Luca Prochnow zum 2 : 0 Endstand vollstreckte.