TSV Rantrum-SV Dörpum 2:9

Erstes Saisonspiel für uns in Rantrum. Alle Mädels waren an Bord unsere zwei Neuzugänge Anna Schilling und Rieke Clausen waren auch mit dabei. Wir starteten mit bloß 4 Mannschaften in die Saison, Husumer SV/SG Lagenhorn-Enge/TSV Rantrum und wir. Alle Mannschaften die wir schon vorher hatten und das es in dieser Liga keine Überraschungen geben wird ist und allen klar, da wir schon oft gegeneinander gespielt haben. Alle Mannschaften, bis auf wir spielen diese Saison mit Ausnahmegenehmigung, können bis zu zwei A-Mädchen einsetzten. Wir starteten wie gewohnt, mussten uns nicht lange einspielen, in der 2. min schob Linda zum 1:0 ein. In der 9. min eine super Kombination von Linda und Sarah und Sarah konnte zum 2:0 einschieben. In der 12. min pennte dann unsere gesamte Abwehr, Imke verließ zur Abwehr ihr Gehäuse, kam aber nicht mehr an den Ball und so stand es 2:1. Die 19. min gehörte dann wieder uns, Linda setzte sich über Aussen gut durch, Flanke den Ball rein und Sarah startete aus der zweiten Reihe durch und schob unhaltbar zum 3:1 ein. So ging es weiter in der 24. machte Sarah nach Freistoss von Linda das 4:1.

26. min war Linda wieder dran, nach einem Alleingang machte sie das 6:1. Kurz vor der Halbzeit musste Nadine verletzt raus, am Ende mußte sie mit dem Krankenwagen abtransportiert werden, konnte nicht mehr aufstehen, wie sich nachher rausstellte hatte sie Gott sei Dank nur eine schwere Prellung in der Hüfte. In Halbzeit zwei ging nicht mehr viel, obwohl wir spielüberlegen waren machten wir nur noch drei Tore. Alle drei Tore gingen auf Linda's Konto in der 42./51./55.

Endstand 9:2.

Fazit: Schöne Spielzüge und die neuen haben sich gut in die Mannschaft eingefügt.

Aufstellung: Imke,Nadine,Ines,Sarah,Lea,Jenny,Merle,Anna,Rieke,Jana,Linda

Tore: