Das Heimspiel gegen das Team Sylt endete für den SV Dörpum mit einem 1 : 1 (0 : 1) Unentschieden. Die Gäste waren in der ersten Hälfte die klar spielbestimmende Mannschaft und führten verdient durch das Tor in der 45. Spielminute. Nach dem Seitenwechsel wurde die Leistung des SVD zwar etwas besser, aber zu Torchancen kam der Gastgeber so gut wie gar nicht. Und selbst als die Gäste nach einer Stunde, nach zwei berechtigten roten Karten,  nur noch zu Neunt auf dem Platz standen, lief das Spiel der Dörpumer nicht Rund. So reichte es trotz Überzahl nur zum Ausgleich, als sich Felix Guse gut zehn Minuten vor dem Ende ein Herz fasste und aus 20 Meter ins Tor traf.