Das Spiel des SV Dörpum bei der Verbandsligareserve vom SV Blau-Weiß Löwenstedt wurde in der 79. Minute beim Stand vom 3 : 0 für die Gastgeber abgebrochen. Sven Thore Feigenspan erlitt bei einem unglücken Zusammenprall mit einem Löwenstedter einen Schien- und Wadenbeinbruch und wurde mit dem Krankenwagen ins Flensburger Krankenhaus gefahren. Beide Mannschaften einigten sich anschließend darauf, das Spiel nicht mehr fortzusetzen. Wir wünschen Sven Thore schnelle und gute Genesung. Durch diese Niederlage ging eine Serie von acht ungeschlagenen Spielen für den SVD zu Ende.