Das SV Dörpum kann noch gewinnen. Im Spiel gegen das SZ Arlewatt gewann der SVD mit 3 : 2 (0 : 2). Die Gäste führte mit dem starken Wind im Rücken verdient zur Pause mit 2 : 0, doch nach dem Seitenwechsel drehte Dörpum auf und innerhalb von zehn Minuten das Spiel. Zunächst sorgte Thorsten Hansen in der 52. Minute für den Anschlusstreffer. Dann erhielt der SVD in der 57. und in der 62. Spielminute jeweils einen Elfmeter, die beide von Hans-Peter Petersen sicher verwandelt wurden. Dadurch gewann der SV Dörpum nach drei Niederlagen in Folge wieder ein Spiel und konnte den Abstand zu den hinter Tabellenplätzen vergrössern.