Mit einem grandiosem 9 : 1 (3 : 1) Sieg gegen den TSV Hattstedt kam der SV Dörpum wieder bis auf drei Punkte an einen Nichtabstiegsplatz heran. An einem Tag, an dem alles passte, erzielten Arno Hansen (4) Melf Petersen (2), sowie Hans-Peter Petersen, Steffen Lübeck und Anders Volquardsen die Tore für den SVD. Leider verletzte sich kurz vor der Pause ein Gästespieler so schwer, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Wir wünschen an dieser Stelle beste Genesung und alles Gute! Für unsere Mannschaft wird es nun am kommenden Mittwoch in Hattstedt darauf ankommen, den Sieg nicht über zubewerten und weitere drei Punkte für den Klassenerhalt zu holen!