Im zweiten Testspiel zur neuen Saison gelang dem SV Dörpum ein 4 : 3 (2 : 0) Sieg gegen die zweite Mannschaft des Bredstedter TSV. Trainer Dirk Ladwig hatte zuvor noch zu einer Trainingseinheit gebeten und so brauchte der SVD einige Zeit um ins Spiel zu finden. Nach einer halben Stunde gelang dann Malte Johannsen der Führungstreffer und nur wenige Minuten später erhöhte Marco Paulsen auf 2 : 0. Nach dem Seitenwechsel und mehreren Spielerwechseln kam ein Bruch ins Spiel der Dörpumer und die Gäste konnten innerhalb weniger Minuten ausgleichen. Christoph Volquardsen und Jan Christiansen brachten dann den SVD jedoch wieder in Führung und sorgten so für den ersten Sieg in dieser Vorbereitung. Die Gäste kamen kurz vor Spielende nur noch zur Ergebniskorrektur.