Nach fünf Niederlagen in Folge holte der SV Dörpum endlich wieder einen Sieg. Gegen das SZ Arlewatt wurde mit 3 : 1 (2 : 1) gewonnen und damit die rote Laterne wieder abgegeben. In der Tabelle sprang man damit sechs Plätze nach oben und belegt nun Platz 10. Wie so oft in den letzten Spielen sorgte ein Blitzstart des SVD für die schnelle Führung, diesmal bereits in der 1. Spielminute durch Thorsten Hansen. Doch diesmal gab man die Führung nicht wieder ab, sondern konnte sogar durch Malte Johannsen auf 2 : 0 erhöhen (18.). Wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff verkürzten die Gäste durch Frank Gudat zwar, doch Jan Boyens machte in der 83. Minute alles klar.