Der SV Dörpum kann doch noch gewinnen. Nach einer Serie von neun Spielen ohne Sieg, gewann man das wichtige Spiel gegen die Verbandsligareserve von Frisia 03 Risum-Lindholm mit 2 : 0 ( 1 : 0). Von Beginn an dominierte der SVD das Geschehen, konnte aber die sich bietenen Torchancen nicht nutzen. So dauerte es bis zu 40. Minute, als Jan Boyens zur 1 : 0 Halbzeitführung traf. Auch nach der Pause kamen die Gäste kaum gefährlich vor das Dörpumer Tor. Im Gegensatz zum SVD, der mehrfach die Möglichkeit hatte, das Spiel vorzeitig zu Entscheiden. Erst in der 90. Spielminute machte Torjäger Malte Johannsen den Sack zu und traf zum 2 : 0 Endstand. Alles weitere zum Spiel gibts hier.