Die D-Jugend des SV Dörpum gewann auch sein drittes Saisonspiel, diesmal mit 5 : 1 (4 : 0) bei der SG Obere Arlau III. Das Spiel musste kurzfristig nach Viöl verlegt werden, da der Platz in Dörpum gesperrt war. Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz ging der SVD bereits in der dritten Minute durch Kim Luca Prochnow in Führung. Tom Johannsen mit einem Doppelpack und erneut Kim Luca Prochnow sorgten dann für eine beruhigende Pausenführung. Nach der Pause kamen die Gastgeber zum Anschlußtreffer und sorgte damit für einen Bruch im Spiel des SVD. Man hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen, in denen sich erneut SVD-Keeper Jeppe Johannsen hervortat und mehrfach den Anschlußtreffer verhinderte. Wenige Minuten vor dem Ende sorgte Niels Brüseke, mit einem toll herausgespielten Tor, für den 5 : 1 Endstand.