Mit einem 3 : 3 Unentschieden gegen den Tabellendritten TSV Hattstedt endete das zweite Heimspiel für den SV Dörpum. Dabei ließ man erneut unnötig Punkte liegen, denn trotz zweimaligen Zwei-Tore-Vorsprung konnte man die drei Punkte nicht in Dörpum behalten. Der SVD ging durch einen Doppelschlag durch Malte Johannsen und Nils Möllgaard (23.+ 24.) mit 2 : 0 in Führung, ehe die Gäste sechs Minuten vor dem Halbzeitpfiff verkürzten. Nach einer Stunde erhöhte dann wiederum Malte Johannsen auf 3 : 1 für Dörpum. Nach dem Anschlußtreffer der Gäste in der 73. Minute hatten die Gastgeber mehrfach die Riesengelegenheit den Sack zu zumachen, scheiterten dabei aber mehr oder weniger kläglich. So kam es, wie so oft. In der dritten Minute der Nachspielzeit erzielte der TSV Hattstedt mit einem direkt verwandelten Freistoß dem schmeichelhaften Ausgleich. Durch den verpassten Sieg bleibt die junge Truppe von Trainer Michael Albertsen in der unteren Tabellenhälfte hängen, hat aber schon in der nächsten Woche bei der SG Eiderstedt die Gelegenheit in die obere Hälfte vorzustoßen.