Arlewatt-SG Dörpum/Drelsdorf (0:7) 0:8

Auf einem schlecht bespielbaren Platz holten die Jungs der A-Jugend einen klaren 8:0 Erfolg nach Hause. In der 9. Minute setzte sich Tom auf seiner rechten Seite durch und bediente Steffen, der zum 1:0 einschob. Nun ging es Schlag auf Schlag, Tade machte das 2:0 in der 15 Min., Steffen in der 17. Minute das 3:0, Azad in der 20. Minute das 4:0. In der 32. Minute schoss Steffen sein 3. Tor zum 5:0.
Seinen 2. Treffer erzielte Azad in der 41. Minute zum 6:0. Bevor der Schiedsrichter zur Pause pfiff, gelang Tristan noch das 7: 0.
Nach der Pause schraubten wir das Tempo etwas runter, durch Umstellungen und Auswechslungen taten wir uns nun schwer das Ergebnis noch weiter auszubauen. Arlewatt kam jetzt auch zu ihren Chancen, aber wir haben ja noch unseren Torwart Hauke da stehen und der konnte sich einige Male bei Eins gegen Einssituationen auszeichen und hielt seinen Kasten sauber. Wir ließen selber noch einige gute Möglichkeiten aus. Entweder traf man den Pfosten oder der gut spielende Torwart parierte den Schuss . Aber in der der 62. Minute schoss Tade noch das 8:0. So blieb das Ergebnis bis zum Ende. Ein Lob geht an das SZ Arlewatt, die nie aufhörten zu kämpfen .

Aufstellung:Hauke,Finn,Jonas,Azad,Tom,Tade.H,Tade.B,Tristan,Steffen,Kim,Ternce
Reserve:Helge,Nico,Björn,Marvin