Der SV Dörpum kam nach einer schwachen Vorstellung am Ende zu einem glücklichen Unentschieden. „Nach der schlechten ersten Halbzeit müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Den nehmen wir gerne mit, auch wenn er nicht verdient war. Aber in einem schlechten Spiel muss man sich halt auch das nötige Glück erkämpfen – und das haben wir heute gemacht“, konnte SV-Trainer Marc Schollek mit dem Remis sehr gut leben. Dörpum kam zunächst kaum ins Spiel. Die Gäste waren deutlich aggressiver und präsenter in den Zweikämpfen, setzten die Platzherren unter Druck. Die hatten zunächst große Probleme mit den schnellen Gästen. Kurz vor der Pause kam Büsum nach schönem Diagonalpass durch einen Kopfball von Andreas Schulze zum verdienten 0:1 (43.).  Danach stellte Schollek um, wechselte Henrik Möllgaard und Momme Petersen ein, und jetzt lief es deutlich besser. Dörpum bekam Zugriff auf die Partie, und nach Flanke von Sergiu Precup köpfte Möllgaard den Ball wuchtig zum 1:1 (52.) ins Tor. Die Gastgeber wurden jetzt immer stärker, aber nach einem langen Einwurf der Gäste auf den Elfmeterpunkt verschätzte sich Torhüter Eik Sönksen, griff daneben, und Andre Peterson köpfte zum 1:2 (63.) ins leere Tor. Dörpum drängte weiter, aber erst in der Nachspielzeit erlöste Möllgaard mit seinem zweiten Kopfballtreffer zum 2:2 (90.+3) seine Mitspieler.