Julian BreitnerDurch einen 3 : 0 (1 : 0) Sieg im Spitzenspiel gegen Verfolger TSV Rantrum II sorgte die 1. Mannschaft des SV Dörpum für eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisklasse A. Der SVD hat sieben Spiele vor Saisonschluss einen Vorsprung von zwölf Punkten und wird sich das nach den bisher gezeigten Leistung wohl nicht mehr nehmen lassen. Im ersten Durchgang waren die Gäste die tonangebende Mannschaft und Julian Breitner im Tor des SVD musste einige Male sein ganzes Können aufbieten um einen Rückstand zu verhindern. Fast mit dem Halbzeitpfiff erzielte dann Swen Möller die Führung für den SVD. Nach der Pause kontrollierte der Gastgeber das Spiel und kam durch zwei Treffer von Arno Hansen zu einem, aufgrund der zweiten Hälfte, verdientem Sieg, der aber zu hoch ausgefallen ist.