Das Tor des Tages fiel nach einem Lattenabpraller in der 55. Minute. 90 Minuten lang spielten wir auf das Tor der SG und haben es trotz bester Möglichkeiten nicht geschafft, den an diesem Tag super aufgelegten Torwart der SG zu überwinden. Die Abschlußschwäche der Zweiten ließ die SG mit einem Sieg davon gehen, obwohl wir es vom Spielverlauf absolut verdient hätten dieses Spiel zu gewinnen.
Es läuft im Augenblick nichts so wie es eingendlich laufen sollte. Im nächsten Spiel müssen wir es besser machen.Kolo

kolo