Gegen eine gut aufgelegte Mannschaft des Team Sylt haben wir aufgrund unzähliger individueller Fehler zu Recht verloren, denn das Team von der Insel nutzte unsere Schwächen konsequent aus.
Schon in der 5. Minute nutze Team Sylt den ersten Patzer zum 0:1. In der 10. Minute verletzte sich Christian Glismann so schwer, dass er nicht weiter spielen konnte. Zum Glück ist es nur eine Bänderdehnung. Den Verlust konnten wir jedoch nicht kompensieren. In der 20. MIn. gelang Opa das 1:1, aber nur fünf Minuten später stand es wieder 1:2. Nach einem Eckball dann der zweite Patzer und es stand 1:3.  Kurz vor der Halbzeit bekam Sylt einen berechtigten Elfmeter und wir gingen mit einem 1:4 in die Halbzeit.
Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Kolo das 2:4 und wir schöpften Hoffnung. In der Folgezeit hatten wir einige Chancen um das dritte Tor zu erzielen, vergaben aber wieder einmal die besten Chancen.
Kurz vor Schluß verursachte unser Torwart einen weiteren Elfmeter und die Partie ging mit 2:5 verloren.

kolo