SV Dörpum - SV Rödemis III 5:1 (3:0)

Mit einem klaren 5:1 Sieg im Nachholspiel gegen den Gast aus Rödemis, startet die Zweite aus der Winterpause. Dabei erwischte der Gastgeber einen Start nach Maß, denn bereits in der 8min. erzielte Volker das 1:0. Gegen seinen verunglückter Flankenversuch war der Torhüter Chancenlos! In der 13min. erhöte Christian Glismann sogar auf 2:0. Das schönste Tor des Tages fiel in der 25min. Über mehrere Stationen wurde der Ball vors Tor der Gäste gespielt und da vollendete Franky diesen schönen Spielzug zum 3:0. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging es in die Pause. Nach der Halbzeit wurde der Gast immer stärker und es häuften sich ihre Chancen. So kam es auch, das sie in der 75min. auf 3:1 verkürzen konnten. Doch bevor es nochmal spannend werden konnte, konterte Volker, nach einem Torwartfehler, dieses Gegentor nur zwei Minuten später zum 4:1. Damit war der Widerstand gebrochen und Gonne erhöte sogar in der letzten Minute noch auf 5:1!

Björn Lorenzen