SV Dörpum II - Team Sylt II 1:3 (1:1)

In einem engen Spiel unterlag man der Reserve von Sylt. Die Führung (20min.) der Gäste konnte Tim, mit einem schönen Freistoßtor, in der 35 min. ausgleichen. Leistungsgerecht ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeit. Gleich nach der Pause (46min.) gelang es den Gastgeber abermals in Führung zu gehen. Leider vergab man einige Chancen um das Spiel noch zu drehen. So kam es, das Sylt in der 74min. das 3:1 markierte und somit die 3 Punkte mit auf die Insel nahm.

Björn Lorenzen