TSV Süderlügum-SVD 1:10 (0:8)

Unser 1. Punktspiel bestritten wir bei bestem Fussball Wetter in Süderlügum. Wir waren von Anfang an hellwach, und so war der Gastgeber in der 1. Halbzeit fast ohne echte Torchance. Lewe eröffnete in der 5. Minute den Torreigen, bevor Jan Sibbern ein lupenreiner Hattrick gelang. Die Angriffe wurden weiter schön rausgespielt, sodas Niklas und 3mal Juan uns eine beruhigende Halbzeitführung herrausschossen. Wenn man nicht mehr voll bei der Sache ist, kassiert man Gegentore. Das haben wir zu Beginn der 2. Halbzeit gelernt. Jetzt bekam Rene im Tor des Öfteren was zu tun. Und in der 37. min kassierten wir unser erstes Gegentor. Zum Ende des Spiels wurden wir wieder konzentrierter. Und so gelang Jan Sibbern noch 2 Tore zum letztendlich verdienten Auswärtssieg. Es werden sicher noch bessere Gegner kommen, aber erstmal können wir unsere Gegner als Tabellenführer begrüßen.

Tor : Rene W,

Abwehr : Erik J,Timo M, Nicolas M, Fabian P