Was für 2 Spieltage. Kaum miteinander zu vergleichen, aber beide sehr schön.

Das Spiel gegen Arlewatt 3 gewann man souverän mit 7:0.

Der Däne als Interimscoach stellte zusammen mit der Mannschaft eine ordentliche Truppe aufs Feld.

Mario Kruse war kaum zu stoppen und machte gleich 5 Tore! Hollywood und Jakob durften auch jemals einmal das Runde ins Eckige befördern. Lediglich ein Freistoß ging auf unser Tor und das war es. Eine ganz starke Teamleistung.

Letzte Woche Samstag waren wir in Schobüll zu Gast. Wir als Tabellenführer und Schobüll auf den letzten Platz. Coach Franky mahnte am Vorabend nochmal , das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Doch es kam was kommen musste und nach 44 Minuten lagen wir 2:0 hinten. In der Pause gab es deutliche Worte und man wusste, dass man so ein Spiel auch drehen kann. Denn eines hat die 3. Mannschaft und das ist Moral.

Jakob und Tristan machten in der 52. Und 53. Minute den Ausgleich. Dennoch war der Wurm drinnen und nach 70 Minuten hatten die Gastgeber wieder 2 Tore Vorsprung. Kaum zu glauben, aber auch das änderte nichts an der Einstellung. Jörn machte in der 75. Minute das 4:3. Der Glaube an den Sieg war weiter da.

Und fast unglaublich aber wahr, denn Tristan und Jakob machten jeweils noch ein Treffer. Beide mit einem Sahne Freistoßtor.

Was ein Spiel. Aber so zurück zu kommen zeigt, dass die 3. Mannschaft an sich glaubt.

Am Samstag dürfen wir wieder zu Gast sein. Dieses Mal bei den Sporfreunden aus Wittbek.