Nachdem man 11:1 ( Eiderstedt) und 3:1 ( Friedrichstadt) gewinnen konnte, war wieder ein schönes Derby an der Reihe. Wir tauschten Wetterbedingt unser Heimrecht. So ging letzten Freitag für uns nach Viöl, um dort gegen die Reserve zu spielen.

Aus vergangenen Spielen wussten wir, dass der Gegner auch gerne mal mit Härte spielt. Aber davon ließen wir uns nicht beeindrucken und spielten unser Spiel.
Wir ließen absolut nichts anbrennen und zeigten gleich das wir oben an der Tabellenspitze bleiben wollen. Der Gegner kam kaum zum Zuge und so stand es nach 80 Minuten 9:0 für uns. Aufgrund der Wetterverhältnisse wurde das Spiel 10. Minuten früher abgepfiffen. Wieder eine super Leistung unserer Mannschaft. Dieses Wochenende hat unser Dritte spielfrei und darf sich erholen.

Torschützen:
Tade (3)