Am vergangenen Sonntag hieß für unsere 3. Herren ab nach Eiderstedt um gegen deren 3. Herren zu spielen.Tabellarisch waren wir klarer Favorit, denn der Gegner steht mit -2 Punkte nicht ganz so gut da. Dennoch war Vorsicht geboten und wir durften auch diesen Gegner nicht unterschätzen. Coach Franky reiste mit einer guten Truppe an, um 3 Punkte nach Dörpum zu holen.

Keine 4 Minuten war das Spiel alt, da nutze Moritz seine Chance und erzielte früh den Führungstreffer für uns. Ein schwieriges Spiel denn der Platz war nicht in Bestform aber unsere Mannschaft. Kruse legte in der 20. Minute mit dem 2:0 nach. Beim Pausentee wurden noch ein paar taktische Anordnungen gegeben. So kam in der 56. Minute Kruse zu seinem 2. Treffer.
In der 65. Minute machte Hollywood den Sack zu und traf zum 4:0. Auch Jochen durfte sich nochmal freuen, ( bei Fussball.de steht Jacob) und setzte in der 75. Minute den Schlusspunkt mit dem 5:0.

Wieder eine Klasse Leistung. Wir haben dieses Wochenende Spielfrei und drücken der 1. Und 2. Herren ordentlich die Daumen.
Wir spielen am 05.04.24 um 19 Uhr zu Hause gegen Friedrichstadt II. Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer.